Abonnieren Sie unseren 0800-DEVOPS Newsletter

    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!




      Get in touch

      Contact us for all inquiries regarding services and general information





      [mc4wp_checkbox]

        Use the form below to apply for course




        [dynamichidden title "CF7_get_post_var key='title'"]

        [mc4wp_checkbox]

        Error: Contact form not found.

        Dach banner Dach team

        ÜBER UNS

        Unsere Macher

        We make complex simply work.

        CROZ DACH lebt durch seine offenen, authentischen und talentierten Mitarbeiter:innen. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Zusammenarbeit und Engagement. So werden wir unserem Anspruch, exzellente und nachhaltige Lösungen für unsere Kund:innen zu bauen, gerecht. Wir mögen den Umgang mit Komplexität und scheuen uns nicht vor den Herausforderungen der sich ändernden Technologietrends und entwickeln unsere Fähigkeiten ständig weiter.

        Dach team

        Wer wir sind

        Das CROZ DACH Team setzt sich zusammen aus vielfältigen Charakteren und Spezialist:innen aus den Bereichen Software Engineering, Information Security, Enterprise IT, IBM Mainframe, Marketing, Projektmanagement und Business Agility and Transformation.

        Unsere große Gemeinsamkeit: die gelebte CROZ-Arbeitskultur. Diese orientiert sich an unserem Mutterunternehmen in Zagreb, das seit Jahren erfolgreich talentierte Mitarbeiter:innen anzieht und sich dort zu einem der beliebtesten Arbeitgeber etabliert hat. Wir schätzen die Individualität eines:r Jeden, „Arbeiten auf Augenhöhe“ und unterstützen uns gegenseitig. So teilen wir gerne unser Wissen mit Anderen und unterstützen (neue) Kolleg:innen tatkräftig.
        Gleichzeitig zeigen wir Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. All dies kombinieren wir mit einer zielgerichteten, aber entspannten Arbeitsweise. Dabei besprechen wir Themen in unserem schönen Münchner Büro gerne bei einem Kaffee in der Küche, beim Mittagessen in der Haus-eigenen Kantine oder des Abends beim Besuch in der Tapas-Bar. Das Wichtigste ist ein gutes, nachhaltiges Ergebnis für den Kunden und der gelebte „CROZ-Spirit“!
        Unicroz

        UNSERE WERTE

        Philosophie und Leitbild unserer Organisation

        Verantwortungsbewusstsein

        Wir übernehmen proaktiv Verantwortung für die uns übertragenen Aufgaben, sowie im Größeren auch für die Gesellschaft und unsere Umwelt als Ganzes.

        Offenheit

        Wir scheuen uns nicht vor Unbekanntem. Wir sind offen sowohl gegenüber neuen Aufgaben, Menschen, Technologien und allen Veränderungen, mit denen wir konfrontiert werden und sind willig unseren Horizont stetig zu erweitern.

        Vielfalt

        Jeder ist einzigartig. Wir schätzen die Qualitäten und Eigenschaften jedes:r Einzelnen als Bereicherung. Um neue und kreative Lösungen für komplexe oder chaotische Herausforderungen zu finden müssen wir vielfältig aufgestellt sein.

        Leistungsbereitschaft

        Wenn wir eine Aufgabe annehmen, dann wollen wir auch ein wertvolles, nachhaltiges Ergebnis abliefern - auch wenn wir während der Umsetzung feststellen, dass wir dafür die "Extra Meile" gehen müssen.

        Was wir bieten

        Als “Startup” mit einem starken Mutterkonzern als Rückendeckung bieten wir dir sowohl die Vorteile eines jungen Unternehmens als auch die Sicherheiten eines Etablierten. Du hast die Chance viele Dinge (quasi) von Beginn an mitzugestalten, profitierst aber gleichzeitig von vielen Benefits eines Konzerns. Wir leben Work-Life-Balance und bieten vielfältige Möglichkeiten, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Neben Gleitzeit und einer angemessenen Vergütung, bieten wir z.B. auch zusätzliche freie Tage um nahe Angehörige und Kinder zu pflegen.
        Remotes deutschlandweites Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Unsere großzügigen Büroräume laden aber auch zum stressfreien Arbeiten in Gesellschaft netter Kolleg:innen ein und die hauseigene Kantine lockt mit subventioniertem Mittagessen. Auch an die Zukunft wird gedacht mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und dem Versprechen, alle Kolleg:innen gleich zu behandeln und einer Gender Pay Gap keine Chance zu geben. Interessierten Kolleg:innen stehen bei uns also alle Wege offen!

        VORTEILE

        Deine Vorteile auf einen Blick 

        • Mobiles Arbeiten in ganz
          Deutschland und EU-weit
        • Gleitzeit
        • Arbeiten an der Adria
        • Heiligabend und Silvester frei
        • Faire Vergütung
        • Fahrtkostenzuschuss
        • Subventioniertes Mittagessen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Legendäre Firmenevents

        Karriere

        Du suchst eine neue Herausforderung?

        Wir freuen uns über Bewerbungen engagierter Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns in spannenden Projekten etwas bewegen wollen!

        Dabei müssen nicht alle geforderten Kenntnisse zwingend erfüllt sein. Melde dich gerne bei uns und wir sehen uns gemeinsam an, ob wir zusammenpassen.

        Bewirb dich jetzt!

        KONTAKT

        Kontaktieren Sie uns

        Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Projekte erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

        Kontakt aufnehmen